Be YoURsElfE~*°

Kapitel 1

5 uhr. sie steht auf, tastet sich durch ihr zimmer. sucht sich ihre klamotten und geht ins bad. 10 minuten später kommt sie wieder heraus, geduscht, angezogen und geföhnt. sie geht in die küche, holt sich etwas zu essen. geht wieder in ihr zimmer und fährt den pc hoch. ruft ihre mail ab.

"Hi kleine,
samstag geht klar. ich hab das Zeug gekauft, du musst dann nur das andere mitbringen.
Bis bald,
pass auf dich auf!
VKJ"

sie lehnt sich zurück. lächelt. es wird klappen. es muss klappen.

----

selbe zeit, 500 meter entfernt. ein junge steht im schatten eines hauseingangs. er friert, er hat nur ein t-shirt an. es regnet. er wartet auf jemanden. die person hat er noch nie gesehen. er muss einen auftrag ausführen. er wird ihn ausführen. ohne nachzudenken. den befehle muss man ausführen, sonst wird "the unknown" böse. er kennt die person nicht, weiß aber, wie sie aussieht. es ist ein mädchen. er zieht das foto aus der hosentasche, in den letzten 10 minuten hat er das schon 5mal getan. das mädchen ist dünn und blass, sieht schwach aus. hat schwarzumrandete augen und schwarze haare mit rotem pony. es lächelt nicht, aber die augen lächeln, strahlen stärke aus, völlig gegensätzlich zu dem ansonsten so gebrechlichen aussehen und der traurigen haltung. der junge fährt mit dem finger über ihr gesicht, fast zärtlich. als ihm klar wird, was er da gerade tut, steckt er das bild schnell wieder in die hosentasche. niemand darf es bemerken. niemals darf jemand herausfinden, dass in ihm noch so etwas wie liebe existiert.
8.12.07 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Stuff

Fairytale
Guestbook
yesterday
me
[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de